09.03.2006: Baugebiet "Auf dem Wald" - Straßen- und Gehwegzustandbericht wg. Baustellenverkehr
Beschluss:
Der Gemeindevorstand wird beauftragt, einen Straßen- und Gehwegzustandsbericht vor der Realisierung des Baugebietes „Auf dem Wald“ über die Sudetenstraße und die Trübauer Straße im Ortsteil Büdesheim vorzunehmen und schriftlich festzuhalten. Im Einvernehmen mit den Anwohnerinnen und Anwohnern und oder deren Vertreter.
Nach Beendigung  der überwiegenden Mehrheit der Baumaßnahmen (Vorschlag 75%) wird in einer nochmaligen Begehung ebenfalls schriftlich festgehalten, welche (neuen) Schäden entstanden  sind.
Diese werden seitens der Gemeinde Schöneck behoben, ohne die Anwohner über Anliegerbeiträge zu belasten.
Eine Grunderneuerung/ -sanierung der beiden genannten Straßen zu den geltenden Bedingungen wird für einen Zeitraum von 8 Jahren nach Fertigstellung (Vorschlag 90%) des Baugebietes  ausgeschlossen.
Von den Kosten der Herstellung eines durchgängigen Bürgersteigs auf der nördlichen Seite der Sudetenstraße werden die Anlieger freigestellt.

4 Stimmen dafür, 25 dagegen