Kandidatinnen und Kandidaten für die Kommunalwahl am 06.03.2016

Mit einer guten Mischung von mittel-jung bis mittel-alt, aus Leuten mit und ohne Parteibuch, aus Politikerfahrenen und Neulingen, die frische Ideen einbringen wollen, treten wir bei der Kommunalwahl am 06.03.2016 an. Mit dieser Mannschaft wollen wir uns auch in den nächsten fünf Jahren für ein schönes Schöneck einsetzen. Ökologisch, sozial, klimafreundlich. Und wir wollen Dinge zusammenbringen, die zusammen gehören. So wie wir das bereits in den vergangenen fünf Jahren getan haben.
graphic

von links: Konrad Höhler-Helbig, Rainer Georg-Gabriel, Werner Ebert, Peter Zittier, Axel Glück, Helke Stoltz, Rita Elisabeth Schneider, Marina Geisler, Dorothee Scharch, Barbara Neuer-Markmann, Wolfgang Seifried, Rüdiger Klaas, Horst Traub, Heiko Gottfried, Gerald Diehl, Annette Dieckmann.
Es fehlen: Jürgen Fischer, Sandra Fischer, Michael Schenk, Klaus Otto, Joachim Henrichs, Klaus Kunkel, Usch Jurczyk-Kramer, Claudia Rixecker

Die Profile der Grünen Kandidatinnen und Kandidaten für Schöneck finden Sie nachfolgend:
1. Gemeindevertretung (gewählt wurden Dr. Barbara Neuer-Markmann, Marina Geisler, Wolfgang Seifried und Konrad Höhler-Helbig)
2. Ortsbeirat Büdesheim (gewählt wurde Gerald Diehl)
3. Ortsbeirat Kilianstädten (gewählt wurde Klaus Kunkel)
4. Ortsbeirat Oberdorfelden (gewählt wurde Horst Traub)